20. APRIL 2021

Nachhaltige Zusammenarbeit zwischen HIRSCH und Ringana

Ringana setzt ab sofort auf unsere ressourcensparenden Faserguss-Verpackungen. Die Faserguss-Verpackungen sind zu 100% wiederverwendbar, sind biologisch abbaubar und kompostierbar.

Gerade in Zeiten wie diesen, ist die Zusammenarbeit zweier österreichischer Vorzeigeunternehmen, in Hinblick auf eine funktionierende Kreislaufwirtschaft im Verpackungsbereich, besonders hervorzuheben.

Die nachhaltigen Verpackungen werden von Ringana vor allem für Ihre Drinks verwendet, da sie durch unser besonderes Verfahren eine glatte und optisch ansprechende Oberfläche bekommen und zudem vor Glasbruch schützen.

Aktuell investieren wir rund 3 Mio. € in die Glanegger Firmenzentrale, indem wir mit unserem eigenen Maschinenbau eine neue Fasergussproduktionsanlage entwickeln und eine zusätzliche Lagerhalle errichten, um für die wachsende Nachfrage an Transportschutzverpackungen aus 100% recycelten Kartonagen gerüstet zu sein. So bekommen unsere Kunden alles aus einer Hand. – ab der Zulieferung des Altpapiers findet der gesamte Prozess in unserem Werk in Glanegg statt.