20. JULI 2023

Verleihung des Kärntner Landeswappens

Wir fühlen uns geehrt über die Verleihung des Kärntner Landeswappens von Landeshauptmann Peter Kaiser. CEO Harald Kogler und Aufsichtsratsmitglied Johann Moser nahmen das Wappen sichtlich stolz entgegen. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für unsere Erfolgsgeschichte und für unseren Beitrag, den wir seit über 50 Jahren für die Kärntner Wirtschaft leisten. Sie spiegelt das Engagement und die Leidenschaft wider, die wir tagtäglich in unsere Projekte legen.
Ein besonderer Dank gilt auch den Aktionären, den Kunden sowie den Partnern dafür, dass sie uns stets die Treue gehalten haben und halten.

 

Das Kärntner Landeswappen ist nicht einfach nur eine erneute Auszeichnung für uns, sondern eine Verpflichtung weiterhin qualitativ hochwertige und innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft anzubieten.