22. MÄRZ 2024

Geschäftsführer-Übergabe bei INGMETAL

Nach 34 Jahren engagierter Leitung und erfolgreicher Unternehmensführung wird sich Herr Alexander Pivovarnik ab dem 31. März 2024 aus dem Unternehmen zurückziehen. Wir nutzen diese Gelegenheit, um Herrn Pivovarnik für sein langjähriges Engagement und seine herausragenden Beiträge zu danken, die INGMETAL zum Marktführer in der Herstellung von Formwerkzeugen für die Partikelschaumindustrie mit rund 60 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gemacht haben.

Um eine reibungslose und planmäßige Übergabe sicherzustellen, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem 1. April 2024 Herr Jakub Foris, langjähriger technischer Leiter bei INGMETAL, die Position des Geschäftsführers übernehmen wird. Herr Foris bringt umfassende Fachkenntnisse mit sich, die entscheidend dazu beitragen werden, die erfolgreiche Entwicklung von INGMETAL fortzusetzen.

Die HIRSCH Servo Gruppe als stolzer Eigentümer von INGMETAL bleibt weiterhin bestrebt, die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens fortzuführen und es in eine vielversprechende Zukunft zu führen.