3. JANUAR 2024

Startschuss für unser DÄÄÄMM-Schaf

Dämm-Kampagne 2024

Die mit dem Schaf

Mit unserem DÄÄÄMM-Schaf in eine grünere Zukunft: Alles über Fördermöglichkeiten und die besten Dämmstoffe für Sanierung oder Neubau von HIRSCH.

Das neue Jahr startet verdäääämmt gut. Mit großer Begeisterung dürfen wir unsere neue Dämm-Initiative vorstellen, die nicht nur das Energiebewusstsein stärken, sondern auch einen erheblichen Beitrag zum Klimaschutz leisten will. Im Zentrum der Kampagne steht unser charismatisches Maskottchen, das DÄÄÄMM-Schaf; selbstverständlich eingehüllt in schützendes und isolierendes EPS. Auf kreative und humorvolle Weise werden wir das gesamte Jahr über intensiv zum Thema thermische Sanierung informieren.

Ziel unserer Initiative ist es, die Vorteile der thermischen Sanierung hervorzuheben, einschließlich geringerer Heizkosten, erhöhtem Wohnkomfort, Steigerung des Immobilienwerts und natürlich einem aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Die Förderpolitik ab 1. Jänner 2024 bietet durch die österreichische Bundesregierung höhere Fördersummen als je zuvor – ein perfekter Zeitpunkt also, um jetzt zu sanieren und zu dämmen.

Für Einfamilienhäuser, Wohnhausanlagen und Betriebe bietet die Förderung einen einmaligen, nicht rückzahlbaren Investitionskostenzuschuss, der einen Großteil der förderungsfähigen Investitionskosten decken kann.

Und unser Beitrag? Unsere effizienten und umweltfreundlichen EPS-Dämmprodukte für Boden, Wand und Dach sind entscheidend für die Senkung des Energieverbrauchs und der CO2-Emissionen. Höchste Qualität, perfekte Verarbeitung und rasche Verfügbarkeit stehen im Einklang mit unserem Engagement für eine nachhaltige Zukunft. Das macht uns zum führenden Anbieter von Dämmlösungen in Europa.